• Freitag, 29 März 2024
  • 12:25 Uhr Frankfurt
  • 11:25 Uhr London
  • 07:25 Uhr New York
  • 07:25 Uhr Toronto
  • 04:25 Uhr Vancouver
  • 22:25 Uhr Sydney

Black Widow Resources gewährt Aktienoptionen

21.08.2014  |  Redaktion
Black Widow Resources Inc. gab gestern bekannt, eine Investor-Relations-Vereinbarung mit Baywall Communications Corporation eingegangen zu sein.

Innerhalb dieser Vereinbarung wurde Baywall für die ersten sechs Monate eine monatliche nominelle Vergütung zugesichert. Des Weiteren wurden Baywall 200.000 Aktienoptionen gewährt, die über eine Laufzeit von fünf Jahren zu einem Preis von 0,10 $ je Aktie ausgeübt werden können. Die Optionen unterliegen gemäß Black Widows Aktienoptionsplan für Investor Relations zu je 25% einer Sperrfrist von drei, sechs, neun und zwölf Monaten.

Das Unternehmen gab weiterhin bekannt, dass den Direktoren und leitenden Angestellten 650.000 Aktienoptionen zugesichert wurden. Diese sind gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens zu einem Preis von 0,10 $ je Aktie über einen Zeitraum von fünf Jahren ausübbar und unterliegen keinerlei Sperrfristen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
BWR Exploration Inc.
Bergbau
?
CA05606A1049

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.