• Donnerstag, 18 April 2024
  • 06:04 Uhr Frankfurt
  • 05:04 Uhr London
  • 00:04 Uhr New York
  • 00:04 Uhr Toronto
  • 21:04 Uhr Vancouver
  • 14:04 Uhr Sydney

Das Jahrzehnt von Silber hat gerade erst begonnen!

16.01.2012  |  IRW-Press
Das Jahrzehnt von Silber hat gerade erst begonnen! Value Relations päsentiert seine erste kostenlose Rohstoff-Studie 2012! Die 10 aussichtsreichen Silber-Unternehmen auf einen Blick!


Liebe Leserinnen und Leser,

oberstes Ziel für alle, die an Silber verdienen wollen, egal ob es sich dabei um Produzenten oder Anleger handelt, muss es sein, die momentane Marktmacht des Papier-Silber-Handels zu brechen.

Geht es nach der Investment- und Rohstoff-Legende Eric Sprott und den Silber-Produzenten muss und wird der physische Silber-Markt in Zukunft den Papier-Silber-Markt dominieren.

Eine steigende Nachfrage aus dem Investmentsektor sowie aus aufstrebenden Nationen wie China, Indien und Brasilien kann dazu beitragen.

Wichtiger wäre aber auch eine gewisse Preiskontrolle auf der Angebotsseite. Die Schaffung eines Silberpreiskartells stellt einen wichtigen Schritt hin zu einer dauerhaften Silberpreisstabilisierung und daran anknüpfend zu einem angemessenen Preisniveau von 1 zu 16 gegenüber Gold dar.

Sollte dies gelingen, so dürfte auch Eric Sprott Recht behalten, wenn er sagt, dass das Jahrzehnt des Silbers begonnen hat.

Einige der etablierten Silber-Produzenten und kommende Shootingstars aus der Branche stellen wir Ihnen in der kostenlosen Value Relations Silberstudie vor.


2012 DAS "SILBERJAHR"

Unser Ansatz war es dabei, ein Silber-Portfolio zu erstellen, denn wir sehen Silber als ein übergreifendes Thema, das wir mit den besten zehn Aktien erfassen wollen. Von der technischen Gegenreaktion, den unternehmerischen Entwicklungen, den steigenden Silberpreisen und einer möglichen globalen wirtschaftlichen Erholung wird dieses Portfolio überproportional profitieren.

Wir gewichten die Aktien nicht, sondern empfehlen einen "10er-Pack" Silberaktien.

Der richtige Mix an Firmen ist entscheidend. Wir haben Produzenten, angehende Produzenten, fortgeschrittene Explorationsunternehmen und noch reine Explorer zusammen gestellt. Die Unternehmen sind in den wichtigsten Silberregionen der Welt tätig. Ein leichtes Übergewicht liegt auf Mexiko, das sich in den letzten Jahren zu einem Topproduzenten entwickelt hat.

Ein gewisser Hebel auf den Silberpreis sind die Produzenten, denn mit steigenden Preisen werden die Unternehmen profitabler, was sich auch im Aktienkurs wiederspiegeln wird. Für ein Feuerwerk können die Explorationserfolge der Unternehmen sorgen. Denn auch die Produzenten explorieren weiter und damit haben wir gleich mehrere Dutzend Eisen im Feuer, die mit Sicherheit einige positive Nachrichten in 2012 produzieren und so die Aktien beflügeln werden. Darüber hinaus besteht bei den meisten Unternehmen auch noch eine berechtigte Übernahmephantasie.


Hier kommen Sie zur kostenlosen und unverbindlichen Value Relations Silberstudie:
http://www.netzagentur.de/sdr/sdr-silberspezial-2012.pdf

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Investieren und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


Ihr Christoph Brüning



Aussender und für den Inhalt verantwortlich:

Value Relations GmbH
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt
Deutschland
info@vrir.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.