• Freitag, 29 März 2024
  • 15:48 Uhr Frankfurt
  • 14:48 Uhr London
  • 10:48 Uhr New York
  • 10:48 Uhr Toronto
  • 07:48 Uhr Vancouver
  • 01:48 Uhr Sydney

Rubicon Minerals Corp gibt Änderung im Vorstand bekannt

21.07.2016  |  Marketwire
TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired - Jul 20, 2016) - Rubicon Minerals Corp. (TSX: RMX) (OTC PINK: RBYCF) ("Rubicon" oder das "Unternehmen") gibt den Rücktritt von Bruce A. Thomas, Q.C. vom Unternehmensvorstand (dem "Vorstand") bekannt, da er andere Interessen verfolgen möchte. Herr Thomas war seit 2009 Mitglied des Vorstands.

"Im Namen des Vorstands möchten wir uns bei Bruce für seine Beiträge zu Rubicon bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Pläne", sagte Herr Julian Kemp, Interimspräsident, CEO und Vorstandsvorsitzender von Rubicon. "Rubicon sucht zurzeit nach einem Ersatz für seine offene Position."


Rubicon Minerals Corp.

Julian Kemp
Interimspräsident, CEO und Vorstandsvorsitzender



Kontakt:

Rubicon Minerals Corp.
Allan Candelario
Vice President Investor Relations
+1 (416) 766-2804
ir@rubiconminerals.com
www.rubiconminerals.com



Die Toronto Stock Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit ihres Inhalts.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Battle North Gold Corp.
Bergbau
-
-

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.