• Samstag, 20 April 2024
  • 15:32 Uhr Frankfurt
  • 14:32 Uhr London
  • 09:32 Uhr New York
  • 09:32 Uhr Toronto
  • 06:32 Uhr Vancouver
  • 23:32 Uhr Sydney

Troy Resources: Wiederaufnahme des Handels nach Erdrutsch am Projekt Karouni

17.10.2018  |  Redaktion
Der Handel mit den Aktien von Troy Resources Ltd. wurde heute wieder aufgenommen, nachdem er gestern vorübergehend ausgesetzt war. Zudem informierte das Unternehmen über einen Erdrutsch im Gebiet Smart 3 des Projektes Karouni in Guyana, der wahrscheinlich durch eine bislang unbekannte Scherung ausgelöst wurde.

Es gab keine Verletzten und auch das Material wurde nicht beschädigt, die Produktion wurde jedoch vorerst unterbrochen. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass der Abbau nach einer geotechnischen Überprüfung zeitnah fortgesetzt werden kann.

Der abgerutschte Bereich sollte ab Januar 2019 abgebaut werden, sodass das Ereignis eine Änderung des kurz- und mittelfristigen Minenplans notwendig macht. Den Angaben zufolge ist der Erdrutsch jedoch deutlich kleiner gewesen als im Jahr 2016, als das Unternehmen mit größeren Produktionsausfällen zu kämpfen hatte. Aufgrund umfangreicher Erzbestände und der unbeeinträchtigten Produktion in den anderen Abbaubereichen wird sich der Durchsatz der Aufbereitungsanlagen vorerst nicht verringern.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Troy Resources Ltd.
Bergbau
873387
AU000000TRY7

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.