• Freitag, 19 April 2024
  • 21:23 Uhr Frankfurt
  • 20:23 Uhr London
  • 15:23 Uhr New York
  • 15:23 Uhr Toronto
  • 12:23 Uhr Vancouver
  • 05:23 Uhr Sydney

Oracle Energy Corp.: Genehmigung der Zulassungen am Nadlac Field, Rumänien

11.04.2007  |  IRW-Press
11. April 2007, Oracle Energy Corp. (Oracle) (OCL-TSX.V)(O2E-Frankfurt) freut sich mitteilen zu können, vom Projektführer Carpathian Energy darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass die nationale Gasregulierungsbehörde von Rumänien endgültig die Genehmigung zur Gewinnung von Gas und anderen Kohlenwasserstoffen an der Bohrung Nr. 3 am Nadlac Field in Westrumänien erteilt hat. Bereits im Januar 2006 wurde die Bohrung Nr. 3 erfolgreich fertig gestellt, getestet und zur Gewinnung vorbereitet. Seitdem haben verschiedenste Regierungsbehörden die Vorlage von zahlreichen Dokumenten und Berichten gefordert, bevor die Genehmigung zur Gewinnung an diesem Bohrloch gegeben werden konnte. Nun sind sämtliche Zulassungen genehmigt worden.

Der Gasabnehmer Distri-Gaz Vest überprüft und testet zurzeit sämtliche Fließstraßen, Ventile, Leitungen, Messinstrumente, Behälter und andere an der Erdoberfläche befindliche Anlagen, um den endgültigen Anschluss vorzubereiten. Im Anschluss an diese Kontrollen wird das Bohrloch zur Gasgewinnung an die Hauptgasleitung angeschlossen.

Oracle hält einen Anteil von 20% am Nadlac Field und verfügt über fünf weitere Öl- und Gaskonzessionen in Rumänien.


Über Oracle Energy Corp.

Oracle Energy Corp. ist ein internationals Öl- und Gasunternehmen mit Beteiligungen in Jemen, Rumänien, Italien, Peru und Texas.



Kontakt Deutschland

Value Relations GmbH
Mail: oracle@ir-services.de
Tel.: 069/959246-13



Im Auftrag des Vorstandes

Nasim Tyab
Präsident





Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.