• Freitag, 26 April 2024
  • 01:31 Uhr Frankfurt
  • 00:31 Uhr London
  • 19:31 Uhr New York
  • 19:31 Uhr Toronto
  • 16:31 Uhr Vancouver
  • 09:31 Uhr Sydney

Crescent Gold Ltd.: Ernennung von zwei Directors

30.06.2007  |  DGAP
Perth, Western Australia, Australien. 29. Juni 2007. Gemäß dem Vertrag vom 13. April 2007 zwischen Crescent Gold Limited (WKN: A0B5UM, ASX: CRE, TSX: CRA) und Deutsche Bank AG und wie den Aktionären in den Erläuterungen zur Jahreshauptversammlung am 8. Juni 2007 mitgeteilt, hat das Unternehmen zwei neue Directors ernannt. Die zwei neuen Directors sind Jose Garcia Esteban und Franco Cavallini. Damit erhöht sich die Zahl der Mitglieder im Board of Directors (vergleichbar: Aufsichtsrat) auf neun.


Jose Garcia Esteban

Die Erfahrung von Herrn Esteban umspannt mehrere hoch spezialisierte Gebiete. Dazu gehören seine Spezialisierung in Strukturierter Finanzierung und Steueroptimierung für große und mittelgroße Unternehmen in unterschiedlichen Rechtsgebieten. Weiterhin hat Herr Esteban viele herausragende Transaktionen durchgeführt und war an solchen beteiligt, wie der Kauf eines Elektrizitätswerks in Großbritannien und länderübergreifende, steueroptimierte Kapitalanlagen für große europäische Finanzinstitute.

Herr Esteban besitzt mehr als 10 Jahre Erfahrung im Investment Banking, einschließlich in Strukturierter Finanzierung, Unternehmensfinanzierung und Handel und hatte unterschiedliche Positionen in London, New York, Houston und Sao Paulo inne. Herr Esteban begann seine Karriere in Brasilien bei der ING Bank und besitzt einen MBA der University of Chicago.


Franco Cavallini

Herr Cavallini ist ein Manager der Rohstoff-Kapitalanlagen-Gruppe der Deutschen Bank. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Investment Banking. Bevor er zur Rohstoff-Kapitalanlagen-Gruppe der Deutschen Bank kam arbeitete er in der Rohstoff-Gruppe der Deutschen Bank, in der er umfassende Erfahrung in den Bereichen Exploration, Produktion, Metalle und Bergbau sammelte und Kunden bei der Umsetzung von Risiko-Management- und Finanzierungsstrategien mittels Derivaten beriet. In den vergangenen fünf Jahren führte Herr Cavallini mehrere herausragende Transaktionen durch, wie das Risiko-Management-Programm bei Alitalia, durch Metall-Vermögenswerte abgesicherte Finanzierungen und Liquidierung von langfristigen Rohstoffverträgen.

Herr Cavallini erwarb den akademischen Grad Master in Finance von der London Business School mit einer Spezialisierung in Finanzstrukturierung und besitzt den Grad Cum Laude in Wirtschaftswissenschaften von der Universita´´ Cattolica aus Milan.



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Crescent Gold Limited
Andrew Haythorpe, Managing Director
Julian Tambyrajah, CFO & Company Secretary
89 St. George´´s Terrace, Level 5
Perth, Western Australia 6000, Australia
Tel. + 61 (8) 9322 5833
Fax + 61 (8) 9322 5866
www.crescentgold.de
www.crescentgold.com

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 25359230
Fax +49 (711) 25359233
www.axino.de





DGAP 30.06.2007
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Crescent Gold Ltd.
Bergbau
-
-

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.