• Freitag, 27 Mai 2022
  • 14:13 Uhr Frankfurt
  • 13:13 Uhr London
  • 08:13 Uhr New York
  • 08:13 Uhr Toronto
  • 05:13 Uhr Vancouver
  • 22:13 Uhr Sydney

Wildhorse Energy: Ein typischer "Schläfer"

11.05.2011  |  Hannes Huster (Der Goldreport)
Wir empfehlen sehr gerne Aktien, die noch niemand so recht einschätzen kann, obwohl der Fahrplan für die Zukunft sehr aussichtsreich aussieht.

Focus Minerals war ein offensichtlich erfolgloser Goldproduzent den niemand haben wollte. Heute stehen wir 400% über unserem Empfehlungskurs. Atlantic Ltd. war ein Süßwasserperlenzüchter bei unserer Erstempfehlung, heute ein Vanadiumproduzent mit dem wir 350% verdient haben.

Wildhorse Energy wird aktuell vom Markt als Uran-Aktie eingestuft, wobei der Fokus schon seit Monaten auf den Kohle-zu-Gas-Projekten in Ungarn liegt, die nachgewiesen ein massives Potential bieten.

Genau deshalb sollten Sie jetzt in das Unternehmen investieren, bevor die erste Ressourcenschätzung aus Ungarn veröffentlicht wird, bevor die Aktie in London gelistet wird, bevor einige europäische Fonds in die Aktie einsteigen und bevor das Unternehmen weitere Projekte in Europa kauft!

Open in new window

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Copyright © Minenportal.de 2006-2022 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.