• Freitag, 29 März 2024
  • 07:24 Uhr Frankfurt
  • 06:24 Uhr London
  • 02:24 Uhr New York
  • 02:24 Uhr Toronto
  • 23:24 Uhr Vancouver
  • 17:24 Uhr Sydney

DuSolo Fertilizers Inc. kündigt die Ernennung eines neuen Vorstandmitglieds an

05.07.2017  |  Marketwire
VANCOUVER, Jul 5, 2017 - DuSolo Fertilizers Inc. (TSX VENTURE: DSF) («DuSolo» oder «das Unternehmen») freut sich sehr, die Ernennung eines neuen nicht exekutiven Direktors, Herrn Keith Carpenter, bekannt zu geben.

Herr Carpenter trat dem Vorstand gestern, am 4. Juli 2017, wirksam bei. Er bringt als erfahrener Analytiker umfangreiche Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft, mit Düngemitteln und Unternehmen im Allgemeinen mit und verstärkt die Präsenz des Unternehmens in Toronto.

Der Vorsitzende Scott Morrison merkte an: «Im Namen des Vorstandes und des Unternehmens freue ich mich sehr, Keith willkommen zu heissen und darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, während wir unser Unternehmen weiterentwickeln und unseren Aktionären Mehrwert verschaffen.»


Herr Keith Carpenter

Seit Januar 2017 war Herr Carpenter der Geschäftsführer der Agriculture Equity Research bei AltaCorp Capital, einer Full Service Investment Bank. Davor war Herr Carpenter Geschäftsführer, ein als Brendan Wood Top Gun klassifizierter Analyst und Gewinner des StarMine Awards bei Canaccord Genuity, wo er seit 2008 tätig war. Zwischen 2005 und 2008 war Herr Carpenter bei der in Toronto ansässigen Firma Interward Asset Management Landwirtschafts- und Basismetallanalytiker. Davor war er in der Equity Research Abteilung von BMO Capital Markets. Herr Carpenter hat einen BA in Ökonomie von der Yale University, einen MBA von der Rotman School of Management an der Universität von Toronto und ist ein CFA Charterholder.

DuSolo möchte ausserdem bekannt geben, dass es dem neuen Direktor insgesamt 500 000 Aktienoptionen gewährt hat, die zu einem Preis von $ 0.05 je Aktie für einen Zeitraum von fünf Jahren, ab dem Tag der Gewährung, ausgeübt werden können. Die Optionen wurden gemäss dem Aktienoptionsplan des Unternehmens gewährt.


Im Auftrag von DuSolo Fertilizers Inc.

Giles Baynham
Geschäftsführer



Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen im Sinne der kanadischen Gesetzgebung «zukunftsgerichtete Aussagen» dar. Im Allgemeinen zeichnen sich diese zukunftsgerichteten Aussagen durch eine zukunftsgerichtete Terminologie aus, mit Begriffen wie «geplant», «erwartet» oder «nicht erwartet», «wird erwartet», «Budget», «geplant», «Schätzungen», «Prognosen», «beabsichtigt», «antizipiert» oder «nicht antizipiert» oder «glaubt« oder Variationen solcher Wörter und Sätze, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse «möglicherweise» erreicht werden «können», «sollen», «würden», «könnten» oder «eintreten werden« oder «das Potenzial dazu haben». Zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind, können Aussagen über die zukünftige, operative oder finanzielle Leistungsfähigkeit von DuSolo enthalten, die bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die sich als nicht zutreffend erweisen können. Die tatsächlichen Resultate und Ergebnisse können wesentlich von dem abweichen, was in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder prognostiziert wird. Solche Aussagen werden in vollem Umfang durch die inhärenten Risiken und Unsicherheiten über die zukünftigen Erwartungen beeinflusst. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen können, zählen folgende: Marktbedingungen und andere Risikofaktoren, die von Zeit zu Zeit in unseren Berichten bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden auf SEDAR unter www.sedar.comaufgeführt sind. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen sind mit dem Erscheinungstag dieser Pressemitteilung datiert und DuSolo lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung von zukunftsgerichteten Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge, sofern dies nicht ausdrücklich von den anwendbaren Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird.

Weder die TSX Venture Exchange Inc. noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäss der Begriffsbestimmung in den Richtlinien der TSX Venture Exchange Inc.) sind für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung verantwortlich.




Contact

Ansprechpartner:
DuSolo Fertilizers Inc.
ir@dusolo.com
(604) 331-9853
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Fengro Industries Corp.
Bergbau
-
-

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.