• Donnerstag, 25 April 2024
  • 09:54 Uhr Frankfurt
  • 08:54 Uhr London
  • 03:54 Uhr New York
  • 03:54 Uhr Toronto
  • 00:54 Uhr Vancouver
  • 17:54 Uhr Sydney

Altaley Mining nimmt Bergbau- und Mühlenbetrieb bei neuer Goldmine in Mexiko auf

17.05.2022  |  Redaktion
Altaley Mining Corp. meldete gestern, dass das Unternehmen in seiner Goldmine Tahuehueto in Durango, Mexiko, mit dem Vorproduktionsabbau und der Inbetriebnahme der Mühle begonnen hat. Die Bauarbeiten auf dem Minengelände sind so weit fortgeschritten, dass eine Kugelmühle, die bis zu 500 Tonnen pro Tag verarbeiten kann, in Betrieb genommen werden kann.

"Ich freue mich sehr über den Beginn der Vorproduktionsaktivitäten bei Tahuehueto und bin gespannt auf die ersten Konzentratlieferungen, die in einigen Wochen erwartet werden und unserem Unternehmen die ersten Einnahmen aus der neuen Mineralverarbeitungsanlage bei Tahuehueto einbringen werden", sagte CEO Ralph Shearing.

Weiter heißt es: "Die Inbetriebnahme der Goldmine Tahuehueto ist die Verwirklichung des Hauptziels des Unternehmens, das darin besteht, die Produktion bei seinem Vorzeigeobjekt zu erreichen und den Aktionären Erfolg zu liefern. Die robusten Cashflows, die von Tahuehueto erwartet werden, sollten es uns ermöglichen, die Rückzahlung unserer Schulden zu beschleunigen; unsere Cashflow-Modellierung deutet darauf hin, dass alle Darlehensschulden in weniger als zwei Jahren zurückgezahlt werden könnten. Wir werden auch die Explorationsaktivitäten wieder aufnehmen, um die Reserven und Ressourcen zu erweitern, und ich bin überzeugt, dass diese Exploration das verborgene, unentdeckte Potenzial dieses Projekts in Distriktgröße aufdecken kann, was eine Erweiterung der Mine und eine Verlängerung der aktuellen Lebensdauer der Mine ermöglicht."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Luca Mining Corp.
Bergbau
A3D74X
CA54929M1068

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.