• Donnerstag, 18 April 2024
  • 13:28 Uhr Frankfurt
  • 12:28 Uhr London
  • 07:28 Uhr New York
  • 07:28 Uhr Toronto
  • 04:28 Uhr Vancouver
  • 21:28 Uhr Sydney

YTC Resources fester

30.11.2009  |  Hannes Huster (Der Goldreport)
Auch unser Depotwert YTC Resources hatte heute seine Jahreshauptversammlung. In der dazu neu veröffentlichten Unternehmenspräsentation wurden die weiteren Entwicklungsschritte für das HERA Projekt verdeutlicht. Grundsätzlich werden die von YTC Resources beauftragten Unternehmen verschiedenen Produktionsmethoden prüfen, um das optimale Verfahren für das HERA Gold- und Basismetallprojekt zu ermitteln.

Die Bohrarbeiten gehen derweilen voran und bislang wurden zwei Bohrlöcher niedergebracht und zur Auswertung ins Labor geschickt.

Mit einer aktuellen Cashposition von knapp 13 Millionen AUD ist YTC Resources sehr gut finanziert und bei einem Explorationsbudget von 2 Millionen AUD bis Mitte 2010 und veranschlagten Kosten von 4,6 Millionen AUD für die entgültige Machbarkeitsstudie dürfte es in den kommenden Monaten zu keiner erneuten Kapitalerhöhung kommen. Die Aktie ist ein Nachzügler im Goldsektor und bis 0,25 AUD oder bis 0,16 Euro bleibt die Aktie ein Kauf.

Open in new window

© Hannes Huster
www.dergoldreport.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Aurelia Metals Ltd.
Bergbau
A115FX
AU000000AMI1

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.