• Dienstag, 16 April 2024
  • 23:23 Uhr Frankfurt
  • 22:23 Uhr London
  • 17:23 Uhr New York
  • 17:23 Uhr Toronto
  • 14:23 Uhr Vancouver
  • 07:23 Uhr Sydney

YTC Resources: Top-Ergebnisse

11.03.2010  |  Hannes Huster (Der Goldreport)
Unser Depotwert YTC Resources (Frankfurt: A0MP85, ASX: YTC) konnte gestern weitere Bohrergebnisse vom Hera Projekt in Australien bekannt geben. Die vorgelegten Zahlen sehen phantastisch aus! Das Unternehmen testete mit mehreren Bohrungen Verlängerungen des bereits bekannten Hera Erzkörpers und dort ist man auf weitere hoch mineralisierte Zonen gestoßen. So fand YTC beispielsweise einen Abschnitt über 6,8 Meter mit 15,42 g/t Gold + 2,86% Blei und 2,6% Zink oder 3 Meter mit 15,52 g/t Gold, 33 g/t Silber plus ordentliche Basismetallgehalte! Diese Ergebnisse zeigen ganz klar, welches enorme Potenzial auf dem bereits weit fortgeschrittenen Projekt besteht und hätte ein kanadisches Unternehmen diese Ergebnisse präsentiert, wäre die Aktie höchstwahrscheinlich durch die Decke gegangen!

Doch dies kann uns eigentlich für den Moment egal sein, da wir die Vorzüge von YTC Resources kennen und sich die aktuellen Kurse daher weiter als exzellente Kaufchance darstellen! Früher oder später wird die Aktie die massive Unterbewertung abbauen und die Investoren für die Geduld belohnt! Das Unternehmen hat weitere 6 Bohrlöcher niedergebracht und die Bohrkerne befinden sich bereits zur Auswertung im Labor. Hier sollten also weitere News anstehen!

Open in new window

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Aurelia Metals Ltd.
Bergbau
A115FX
AU000000AMI1

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.