• Dienstag, 16 April 2024
  • 12:25 Uhr Frankfurt
  • 11:25 Uhr London
  • 06:25 Uhr New York
  • 06:25 Uhr Toronto
  • 03:25 Uhr Vancouver
  • 20:25 Uhr Sydney

YTC Resources: Erwacht sie endlich?

13.04.2010  |  Hannes Huster (Der Goldreport)
Bei unserem Depotwert YTC Resources (Frankfurt: A0MP85, ASX: YTC) ging es in den vergangenen Tagen endlich nach oben. Über Wochen und Monate hinweg konnte das Unternehmen mit guten Meldungen aus den Bohrprogrammen aufwarten, doch der Kurs trat auf der Stelle.

Nun scheint etwas mehr Kaufdruck in die Aktie zu kommen und auch charttechnisch hat sich die Situation deutlich aufgehellt. Nun stehen noch die Marken zwischen 0,25 AUD und 0,26 AUD als Widerstandszone im Markt, anschließend sollte der Weg Richtung 0,30 AUD frei sein.

In den kommenden Monaten (bis Mitte 2010) wird YTC Resources mit der bereits in Auftrag gegebenen Machbarkeitsstudie an den Markt kommen, sowie weiteren Bohrresultaten.

Das Hera Projekt des Unternehmens wurde bei einer Übernahme durch den Vorbesitzer CBH Resources bereits mit 70 Millionen AUD bewertet. Wenn diese Bewertung nun wieder bei YTC Resources erreicht wird, wäre ein Aktienkurs von 0,42 AUD fair.

Open in new window

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Aurelia Metals Ltd.
Bergbau
A115FX
AU000000AMI1

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.