Rockwell Diamonds Inc.: Übernahmevereinbarung für Going-Private-Transaktion
18.01.2021 | Redaktion
Rockwell Diamonds Inc. gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen einen Übernahmevertrag und einen Verschmelzungsvertrag mit 1274787 B.C. Ltd. ("Bristco"), einer Gesellschaft die sich zu 100% im Besitz von Mark Bristow, einem Director des Unternehmens, befindet, abgeschlossen hat. Demnach wird es zu einer Fusion von Rockwell und Bristco kommen.
Gemäß Vereinbarung werden alle ausstehenden Stammaktien von Rockwell, mit Ausnahme jener Stammaktien, die sich im Besitz von Mark Bristow und widersprechenden Aktionären befinden, im Verhältnis 1:1 gegen rückzahlbare Vorzugsaktien des fusionierten Unternehmen ausgetauscht.
Die rückzahlbaren Vorzugsaktien werden anschließend sofort von dem fusionierten Unternehmen im Austausch gegen 0,005 CAD pro rückzahlbarer Vorzugsaktie, zahlbar in bar, zurückgenommen.
Nach Abschluss der Transaktion wird erwartet, dass das entstandene Unternehmen von der JSE Ltd. degelistet wird und beantragt, kein meldepflichtiger Emittent gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen in Kanada mehr zu sein.
© Redaktion MinenPortal.de