Blackhawk Resource Corp. kündigt Reverse Takeover an
05.02.2018 | Redaktion
Blackhawk Resource Corp. gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit UMG Media Corp. getroffen hat, derzufolge es alle ausstehenden und ausgegebenen Stammaktien von UMG aufkaufen und sich anschließend in UMG Media Ltd. umbenennen wird. Bei der Transaktion handelt es sich um eine umgekehrte Übernahme (Reverse Takeover), bei der Blackhawk das Geschäftsfeld des im Gaming-Bereich angesiedelten Unternehmens UMG Media übernehmen wird.
Blackhawk hält bereits einen Anteil von 19,2% an UMG Media. Im Zuge de Transaktion wird Blackhawk rund 220 Mio. Anteile an die Aktionäre von UMG Media. Bei einem implizierten Preis von 0,12 $/Aktie entspricht das einen Kaufpreis von 26,4 Mio. $.
Die Übernahme bedarf noch der Zustimmung der Aktionäre von Blackhawk. Der Handel mit den Aktien des Unternehmens an der TSX Venture Exchange wurde bis zum Abschluss der Transaktion ausgesetzt.
© Redaktion MinenPortal.de