Eros Resources Corp. kündigt Namensänderung und Aktienkonsolidierung an
10.04.2025 | Redaktion
Eros Resources Corp. gibt bekannt, dass das Board of Directors des Unternehmens nach Erhalt der Zustimmung der Aktionäre und der Annahme der neuen Unternehmenssatzung auf der Aktionärsversammlung am 25. März 2025 eine Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens auf Basis von 10 zu 1 und eine gleichzeitige Namensänderung in Trident Resources Corp. vornehmen wird.
Das Unternehmen hat derzeit 273.190.429 Stammaktien ausgegeben und ausstehend. Nach Abschluss der Konsolidierung wird das Unternehmen voraussichtlich über 27.319.042 ausgegebene und ausstehende Stammaktien verfügen. Im Rahmen der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Stattdessen wird jeder Aktienbruchteil von 0,5 oder mehr, der sich aus der Konsolidierung ergibt, auf eine ganze Stammaktie aufgerundet und jeder Aktienbruchteil von weniger als 0,5 wird gestrichen.
Das Unternehmen wird eine weitere Pressemitteilung veröffentlichen, in der die Aktionäre über den Zeitpunkt des Inkrafttretens der Zusammenlegung und der Namensänderung informiert werden.
Eros ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Mineralgrundstücken in Kanada konzentriert. Das Unternehmen verfolgt seine Gold- und Kupferprojekte in Saskatchewan, darunter zwei Goldgrundstücke im Goldgürtel La Ronge mit einer Gesamtfläche von 35.175,6 Hektar sowie das zu 100% unternehmenseigene Kupferprojekt Knife Lake.
© Redaktion MinenPortal.de