Lucky Minerals Inc. führt Aktienkonsolidierung durch
30.09.2025 | Redaktion
Lucky Minerals Inc. gibt bekannt, dass die Stammaktien des Unternehmens zum 2. Oktober 2025 konsolidiert werden. Auf der Grundlage von 10 zu 1 konsolidiert. Das Unternehmen hat derzeit 202.254.083 ausgegebene und ausstehende Stammaktien. Nach der Aktienzusammenlegung wird das Unternehmen über etwa 20.225.427 Stammaktien verfügen. Im Zusammenhang mit der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben.
Der Name und das Börsenkürzel des Unternehmens bleiben nach der Aktienzusammenlegung unverändert. Die neue CUSIP-Nummer lautet 549546505, die neue ISIN CA5495465059.
Das Unternehmen geht davon aus, dass seine Aktien nach Abschluss der Überprüfung der Wiederaufnahme durch die Börse auf Basis der Aktienzusammenlegung wieder an der Börse gehandelt werden.
Lucky ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich auf großflächige Mineralsysteme in bewährten Gebieten mit dem Potenzial für Lagerstätten von Weltklasse konzentriert.
© Redaktion MinenPortal.de