Silver Spruce Resources Inc. beendet Aktienkonsolidierung
03.11.2025 | Redaktion
Silver Spruce Resources Inc. gibt bekannt, dass es im Anschluss an eine Pressemitteilung vom 28. Oktober 2025 die Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage 15 zu 1 abgeschlossen hat. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung und der außerordentlichen Hauptversammlung 2024 am 5. November 2024 genehmigt. Durch die Konsolidierung wurde die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von 324.152.832 auf 21.610.189 reduziert.
Im Zusammenhang mit der Konsolidierung wurden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben. Führte der Umtausch zu einem Bruchteil einer Stammaktie nach der Konsolidierung, der weniger als 0,5 einer Stammaktie nach der Konsolidierung entsprach, hatte der Inhaber von Stammaktien vor der Konsolidierung keinen Anspruch auf eine ganze Stammaktie nach der Konsolidierung. Führte der Umtausch hingegen zu einer Bruchteilsaktie nach der Konsolidierung von 0,5 oder mehr, erhielt der Inhaber von Stammaktien vor der Konsolidierung eine ganze Stammaktie nach der Konsolidierung.
Die Stammaktien werden voraussichtlich am 4. November 2025 nach Börsenöffnung auf der TSX Venture Exchange (TSXV) auf Basis der Konsolidierung gehandelt. Sie werden weiterhin unter dem Börsenkürzel 'SSE' an der TSXV gehandelt, allerdings mit einer neuen CUSIP-Nummer (828229302) und einer neuen ISIN-Nummer (CA8282293023). Ausstehende Warrants und Optionen werden entsprechend angepasst, um das Konsolidierungsverhältnis gemäß den Bedingungen der jeweiligen Instrumente widerzuspiegeln.
Silver Spruce ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen, das zu 100% am Jackie-Au-Projekt beteiligt ist. Dieses liegt weniger als zehn Kilometer nordwestlich der Lagerstätte Nicho von Minera Alamos in Sonora, Mexiko. Darüber hinaus ist das Unternehmen am Melchett-Lake-Zn-Au-Ag-Projekt im Norden Ontarios beteiligt.
© Redaktion MinenPortal.de