• Montag, 29 April 2024
  • 05:36 Uhr Frankfurt
  • 04:36 Uhr London
  • 23:36 Uhr New York
  • 23:36 Uhr Toronto
  • 20:36 Uhr Vancouver
  • 13:36 Uhr Sydney

Paladin Energy veröffentlicht Finanzzahlen

15.11.2016  |  Redaktion
Paladin Energy Ltd. gab gestern die konsolidierten Finanzergebnisse des zum 30. September 2016 geendeten Quartals bekannt. In den drei Monaten hatte das Unternehmen einen zurechenbaren Nettoverlust von 27,8 Mio. $ zu verzeichnen. Im Vorjahreszeitraum hatte dieser bei 16,4 Mio. $ gelegen.

Die Umsätze aus dem Verkauf von insgesamt 600.000 Pfund U3O8 beliefen sich im Berichtszeitraum auf 15,1 Mio. $ und lagen damit 59% unter dem Umsatz des Vorjahreszeitraums. Der durchschnittlich realisierte Kaufpreis betrug 25,19 US$ je Pfund U3O8.

Die Produktionsleistung der Mine Langer Heinrich belief sich in den drei Monaten auf 1,293 Mio. Pfund U3O8. Im Vergleich zum Vorjahresquartal wurde hier ein Anstieg um 19% verzeichnet. Die Produktionskosten (C1) lagen bei 16,45 US$ je Pfund und konnten damit gegenüber dem Vergleichszeitraum um 41% gesenkt werden.

Für das Finanzjahr 2017 rechnet Paladin Energy mit einer Produktion von 3,8-4,0 Mio. Pfund U3O8.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Paladin Energy Ltd.
Bergbau
890889
AU000000PDN8

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.