Silver47 Exploration Corp. beendet 9,8 Mio. $ Privatplatzierung
Silver47 Exploration Corp. meldet den Abschluss seiner nicht vermittelten Privatplatzierung, bei der das Unternehmen durch die Ausgabe von 3.600.000 Einheiten zu einem Preis von 0,50 $ pro Einheit einen Bruttoerlös von 1.800.000 $ in der vierten Tranche erzielte. Das Unternehmen emittierte insgesamt (i) 18.538.400 Einheiten und (ii) 929.192 Flow-Through-Einheiten des Unternehmens (FT-Einheiten) zu einem Preis von 0,57 $ pro Einheit, wodurch das Unternehmen im Rahmen der Privatplatzierung einen Bruttoerlös von insgesamt ca. 9,8 Millionen $ erzielte.Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,75 $ innerhalb von 36 Monaten nach dem Ausgabedatum.
Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, unterliegen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Emissionsdatum. Mit den Mitteln aus der Privatplatzierung will das Unternehmen mitunter Explorations- und Erschließungsarbeiten auf seinem Projekt Red Mountain in Alaska vorantreiben.
Silver47 ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das zu 100% an drei Explorationsprojekten für Silber und kritische Metalle (Polymetalle) in Kanada und den USA beteiligt ist. Eines dieser Projekte ist das Projekt Red Mountain im südlichen Zentralalaska, ein Silber-Gold-Zink-Kupfer-Blei-Antimon-Gallium-VMS-SEDEX-Projekt. Das Unternehmen besitzt auch das Projekt Adams Plateau im Süden von British Columbia und das Projekt Michelle im Yukon Territory.
© Redaktion MinenPortal.de




