Evergold Corp. plant Aktienkonsolidierung
Evergold Corp. gibt bekannt, dass es beabsichtigt, im Zusammenhang mit der dem Unternehmen gewährten Option zum Erwerb der Copper-King-Inlier-Claims zu seinem Grundstück Golden Lion in der Region Toodoggone in British Columbia eine Konsolidierung seiner ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage von 10 zu 1 durchzuführen.Vor Inkrafttreten der Konsolidierung hat das Unternehmen 120.075.696 Aktien ausgegeben und ausstehend. Nach der Konsolidierung wird das Unternehmen etwa 12.007.569 Aktien ausgegeben und ausstehend haben. Bei der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben. Falls ein Aktionär im Zusammenhang mit der Konsolidierung sonst Anspruch auf einen Bruchteil einer Stammaktie hätte, wird die Anzahl der Stammaktien, die er erhält, auf die nächste ganze Zahl abgerundet. Es wird keine Abfindung für Bruchteile von Aktien gezahlt.
Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Konsolidierung, die sich auch auf alle ausstehenden Optionen und Optionsscheine des Unternehmens auswirken wird, am 17. Oktober 2025 mit Stichtag 16. Oktober 2025 wirksam wird.
Evergold ist ein in Kanada ansässiges Mineralexplorationsunternehmen mit Projekten in British Columbia und Nevada. Seine Projekte bestehen aus den Grundstücken DEM, Golden Lion, Rockland, Snoball und Holy Cross.
© Redaktion MinenPortal.de




