Genius Metals beendet erste Tranche von Privatplatzierung
Genius Metals Inc. gab kürzlich bekannt, dass es die erste Tranche seiner Privatplatzierung beendet hat. In deren Rahmen wurden 1.365.000 Stammaktieneinheiten zu einem Preis von 0,20 Dollar je Einheit sowie 1.150.000 Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von 0,25 Dollar je Einheit ausgegeben. Man verzeichnete einen Bruttoerlös von 560.500 Dollar.Jede Stammaktieneinheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktienkaufwarrant. Jeder Kaufwarrant berechtigt den Halter innerhalb von 18 Monaten eine weitere Stammaktie zu einem Preis von 0,30 Dollar je Aktie zu erwerben.
Jede FT-Einheit besteht aus einer FT-Stammaktie und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder vollständige Kaufwarrant berechtigt den Halter innerhalb von 18 Monaten eine weitere Stammaktie zu einem Preis von 0,30 Dollar je Aktie zu erwerben.
Die Nettoeinnahmen sollen für Explorationen an den Sakami- und Iserhoff-Lagerstätten sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.
© Redaktion MinenPortal.de





