Doubleview Gold Corp. schließt erste Tranche von Privatplatzierung ab
Doubleview Gold Corp. gibt bekannt, dass die erste Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung von Nicht-Flow-Through-Einheiten abgeschlossen wurde. Aufgrund der positiven Resonanz der Aktionäre hat das Unternehmen sein Nicht-Flow-Through-Angebot von 5 Mio. $ auf bis zu 7,25 Mio. $ erhöht. Gleichzeitig reduziert das Unternehmen sein Flow-Through-Aktienangebot von 5 Mio. $ auf 1,5 Mio. $.Die erste Tranche umfasste die Ausgabe von 8.242.857 Nicht-Flow-Through-Einheiten zu je 0,70 $, was einem Bruttoerlös von 5.769.999,90 $ entspricht. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Stammaktienkaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Aktie zu einem Preis von 1,00 $ innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum, vorbehaltlich einer vorzeitigen Fälligkeit nach Wahl des Unternehmens, sofern der volumengewichtete Durchschnittspreis der Aktien an der TSXV an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen 1,25 $ oder mehr beträgt.
Der Erlös aus der ersten Tranche wird zur Finanzierung des laufenden Explorationsprogramms für die Projekte des Unternehmens in British Columbia verwendet, insbesondere für das polymetallische Hat-Projekt im Nordwesten der Provinz, sowie als allgemeines Betriebskapital.
Das Unternehmen geht davon aus, dass der verbleibende Nicht-Flow-Through-Anteil sowie der Flow-Through-Anteil der Privatplatzierung in den kommenden Wochen abgeschlossen werden.
Doubleview ist ein Unternehmen, das sich mit der Exploration und Erschließung von Bodenschätzen befasst und seinen Hauptsitz in Vancouver hat. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Identifizierung, den Erwerb und die Finanzierung von Explorationsprojekten für Edel- und Basismetalle in ganz Nordamerika, wobei der Schwerpunkt auf British Columbia liegt.
© Redaktion MinenPortal.de




