Mexican Gold Mining Corp. schließt Privatplatzierung ab
Mexican Gold Mining Corp. gibt bekannt, dass es seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung mit einem Gesamterlös von 160.000 C$ durch die Ausgabe von 4.000.000 Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 0,04 C$ pro Einheit abgeschlossen hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem übertragbaren Aktienkaufwarrant, wobei jeder Warrant innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren ab dem Ausgabedatum zu einem Ausübungspreis von 0,06 C$ in eine zusätzliche Aktie umgewandelt werden kann.Etwa 16% des Nettoerlöses aus dem Angebot werden für die Zahlung der Emissionsgebühren verwendet, etwa 14% für die jährlichen Gebühren für die Notierung an der OTCQB und der Rest des Erlöses wird für die Finanzierung des laufenden Betriebs des unternehmenseigenen Projekts Las Minas, die Bezahlung ausstehender Rechnungen und für allgemeines Betriebskapital verwendet.
Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag, die am 25. Juni 2025 endet.
Mexican Gold ist ein kanadisches Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen, das sich der Schaffung langfristiger Werte durch die laufende Entdeckung und den strategischen Erwerb aussichtsreicher Edelmetall- und Kupferprojekte auf dem amerikanischen Kontinent verschrieben hat. Mexican Gold exploriert und entwickelt das Projekt Las Minas, das sich im Herzen des Bergbaugebiets Las Minas im mexikanischen Bundesstaat Veracruz befindet und eines der jüngsten, noch unerforschten Skarnsysteme Mexikos beherbergt.
© Redaktion MinenPortal.de




