Falcon Metals Ltd.: Die nächste Handelsaussetzung
Falcon Metals hat sich heute vor Börseneröffnung in Sydney erneut vom Handel aussetzen lassen: Link.Es soll ein weiteres Update zu den Explorationsarbeiten auf dem Blue Moon Ziel in Victoria geben und die Meldung soll bis spätestens Freitag veröffentlicht werden. Spannend!

Wie berichtet, wurden in der vergangenen Woche in den ersten Teilauswertungen des Bohrkerns hochgradige Goldmineralisierungen entdeckt, die für die Bendigo Region typisch sind.
Doch das waren nur Teile des Bohrkerns und es fehlen noch weitere große Abschnitte (Drill Hole, assays pending).
Zudem hat die Firma damit begonnen, ein abzweigendes Bohrloch zu bohren (proposed wedge).

Fazit:
Meine Erwartungshaltung ist klar: Ich setze auf weitere gute Neuigkeiten aus diesem Bohrprogramm.
Ich hatte Ihnen in der vergangenen Woche die Einschätzung zu der Aktie gegeben und es könnte nun Schlag auf Schlag gehen.
Wir werden sehen, was das Unternehmen nun vorzulegen hat. Es kann sich um die restlichen Auswertungen der bereits abgeschlossenen Bohrung handeln oder aber um erste Erkenntnisse aus der abzweigenden Bohrung.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.





