Ascot Resources Ltd. gibt Aktienkonsolidierung bekannt
Ascot Resources Ltd. teilt mit, dass das Unternehmen am 16. Dezember 2025 eine Aktienkonsolidierung in Kraft treten wird. Die Konsolidierung wird in einem Verhältnis von 50 zu 1 durchgeführt. Die Konsolidierung ist Teil eines größeren Umstrukturierungsprozesses, die eine Bezugsrechtsemission, die Konsolidierung, eine Überbrückungsfinanzierung und eine Privatplatzierung umfasst.Die konsolidierten Aktien sollen am 16. Dezember 2025 bei Börsenöffnung unter dem bestehenden Symbol 'AOT.H' am NEX Board der TSX Venture Exchange gehandelt werden. Nach der Konsolidierung lautet die neue CUSIP-Nummer für die Stammaktien 04364G783 und die neue ISIN-Nummer CA04364G7839. Im Zusammenhang mit der Konsolidierung erfolgt keine Namensänderung.
Im Zuge der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Ergeben sich aus der Konsolidierung Bruchteile von Aktien, die weniger als 0,5 Stammaktien betragen, werden diese auf die nächste ganze Aktie abgerundet. Bruchteile von Stammaktien, die sich aus der Konsolidierung ergeben und 0,5 oder mehr betragen, werden dagegen auf die nächste ganze Aktie aufgerundet. Nach der Konsolidierung entsprechen die derzeit ausgegebenen und ausstehenden 1.487.580.162 Stammaktien des Unternehmens etwa 29.751.603 Stammaktien.
Ascot ist ein kanadisches Bergbauunternehmen mit Hauptsitz in Vancouver, British Columbia. Ascot ist zu 100 % Eigentümer der Premier Gold Mine, die sich auf dem Gebiet der Nisga’a-Nation-Treaty-Lands im fruchtbaren Golden Triangle im Nordwesten von British Columbia befindet.
© Redaktion MinenPortal.de




